Webcode 58938

Stellvertretende Vorsitzende der Vertreterversammlung

Fachärztin für Allgemeinmedizin | Bad Kreuznach

Nutzungshinweis

Als Pressevertreter*in können Sie unsere Fotos im Rahmen des geltenden Presse- und Urheberrechts kostenfrei zur aktuellen Berichterstattung nutzen. Bitte fügen Sie in dem Fall den Hinweis "Foto: KV RLP" bei.

Dr. Peter Heinz

Vorsitzender des Vorstands

Facharzt für Allgemeinmedizin | Gensingen

Dr. Andreas Bartels

Stellvertretender Vorsitzender des Vorstands

Facharzt für Anästhesiologie | Mainz

Peter Andreas Staub

Mitglied des Vorstands

Psychotherapeut | Freinsheim

"Talk mit Doc Bartels"

In "Talk mit Doc Bartels" heißt KV RLP-Vorstandsvize Dr. Andreas Bartels spannende Menschen willkommen. Voraussetzung ist, sie haben etwas zum Thema Gesundheitsversorgung zu sagen. Hier wird kontrovers diskutiert! Im Fokus: Möglichkeiten und Grenzen des Gesundheitswesens. "Talk mit Doc Bartels" erscheint 6- bis 8-mal pro Jahr.

Praxisgeschichten aus Rheinland-Pfalz

Sie alle wollen ihre Patient*innen bestmöglich versorgen: In den Praxisgeschichten aus Rheinland-Pfalz erzählen KV RLP-Mitglieder von ihrer täglichen Arbeit als Ärzt*in oder Psychotherapeut*in, den vielfältigen Herausforderungen und den Vorteilen, in einer Praxis zu arbeiten.

Newsletter

Auch für Sie als Pressevertreter*in randvoll mit guten Informationen: jeden Mittwoch die wichtigsten Neuigkeiten rund um die vertragsärztliche und vertragspsychotherapeutische Praxis – in KV INFO, dem Newsletter für Mitglieder

abonnieren

Julia Lampferhoff Pressesprecherin