Zum 1. Januar 2025 plant die KV RLP eine neue, webbasierte Abrechnungssoftware (WebA) für die Erfassung und Abrechnung der Hybrid-DRG-Leistungen anzubieten – schnell, transparent und losgelöst von der regulären Quartalsabrechnung.
Neues Abrechnungstool sorgt für wenig Aufwand und schnelle Zahlungsflüsse
In der Online-Veranstaltung wird Ihnen die WebA anhand einer Beispielabrechnung vorgestellt und Sie werden über die Abrechnungsmodalitäten informiert. Außerdem werden diesbezügliche Fragen interaktiv von den Expertinnen und Experten der KV RLP beantwortet. Eine Möglichkeit, während der Veranstaltung per Chatnachricht in den Austausch zu treten, besteht ebenfalls.
Anmeldung und Teilnahme
Für die Teilnahme ist ein internetfähiges Gerät mit Tonausgabe wie ein PC, ein Tablet oder ein Smartphone notwendig.
- Zoom-Austausch: Abrechnung der Hybrid-DRG
4. Dezember 2024 | 14:00 – 15:00 Uhr
Anmeldung - Zoom-Austausch: Abrechnung der Hybrid-DRG
11. Dezember 2024 | 14:00 – 15:00 Uhr
Anmeldung
Sie können gerne vorab Fragen an das Postfach weba@kv-rlp.de senden, die anschließend in dem Austausch beantwortet werden.